GÄSTEBUCH

 

 

Kommentare: 65
  • #65

    Heinz- Helmut Reich (Dienstag, 11 Februar 2020 16:16)

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben insgesamt mit dem heutigen Tage dreimal zusammen telefoniert – alle Gespräche verdienen in der Beurteilung ein sehr gut! Ich hätte den Vertrag bereits gerne früher abgeschlossen, wurde durch eine mittelschwere Operation daran gehindert. Herr Lange ist in keinster Weise aufdringlich, er ist sehr gewissenhaft in seinen Ausführungen und arbeitet nach einer guten Methode der Wiedervorlage! Ich hoffe, Ihnen mit diesen Ausführungen gedient zu haben und wünsche weiterhin eine schöne Zeit und im Berufsleben den erhofften und ersehnten Erfolg – und den bestimmt man bekanntlich selbst!!! n diesem Sinne.....mfG

  • #64

    C . Goeddeus (Dienstag, 04 Februar 2020 17:43)

    Solche kompetenten Fachkräfte kann man sich nur wünschen und ich bin froh, dass ich einen solchen gefunden habe. Ich kann Herrn Lange uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • #63

    Jens Rüth (Donnerstag, 15 August 2019 16:34)

    Herr Lange ist verlässlich in seiner Terminplanung und hat sich die Zeit genommen ein sehr ausführliches Telefonat mit mir zu führen. Darüberhinaus hat er mir alle meine Fragen kompetent und verständlich beantwortet und mir dabei nicht das Gefühl gegeben "nur zum Abschluss" kommen zu wollen. Wir werden sicher weiter zusammen arbeiten.

  • #62

    Sophia Epping (Dienstag, 09 Juli 2019 10:29)

    Einen ganz großen Dank noch mal an den Herrn Lange!

    Er hat mir in einer scheinbar aussichtslosen Situation doch noch helfen können.
    Durch seinen Einsatz hat er mir echt mehr als einen Gefallen getan.
    Er ist wirklich mehr als kompetent und einfühlsam und setzt sich echt für einen ein.

    Vielen vielen Dank !

  • #61

    Tobias Oliver Schneck/ Fotograf (Mittwoch, 08 Mai 2019 14:50)

    Kompetente, ehrliche Beratung mit Weitblick auf höchstem Niveau. Schnell, zielführend und erfahren. Eine eindrucksvolle Betreuung, nicht selbstverständliche in der heutigen Zeit. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen - weiter so!

  • #60

    Andre‘ Dziawer (Montag, 29 April 2019 10:25)

    Herr Lange bringt es auf den Punkt. Sympathisch, problemorientiert ohne sich aufzudrängen. Analytisch und professionell. Er hat nicht nur den Über - sondern den Durchblick. Man merkt bei ihm, daß Beruf von Berufung kommt. Top !

  • #59

    Katrin Becker (Dienstag, 23 April 2019 09:44)

    Herr Lange ist ein sehr netter Berater und man hat das Gefühl, dass er zunächst die Situation genau analysiert und einem dann das passende Angebot macht. Er ist nett und höflich und drängt einem nichts auf. Man hat das Gefühl, dass er einem wirklich helfen möchte.

  • #58

    Tom Baumann (Dienstag, 23 April 2019 09:42)

    HERR LANGE IST ÄUSSERST FREUNDLICH, KOMPETENT UND SEHR UMFANGREICH INFORMATIV UM ZUM BESTMÖGLICHEN PRODUKT OHNE DRUCK ZU GELANGEN.DAHER BIN ICH AUFS ERSTE SEHR ZUFRIEDEN UND KANN IHN ALS SEHR GUT WEITER EMPFEHLEN,

  • #57

    André B. Kretschmer (Donnerstag, 18 April 2019 08:03)

    Wirklich TOP!

    Der Berater hat uns ein Defizit eines vorherigen Beraters (andere Unternehmensgruppe) aufgezeigt, mit deren daraus folgenden Änderung/Anpassung wir finanzielle Ersparnisse und Verbesserungen erwirken konnten!
    Vielen Dank für die Aufklärung und Hilfe

  • #56

    Tobias F. (Freitag, 15 März 2019 12:01)

    Danke für interessante Beratungsgespräch. Ich bin immernoch ganz begeistert über Ihr Wissen und Know-How. Bei Ihnen merkt man sofort, dass Sie nicht erst seit gestern in der Versicherungsbranche aktiv sind. Gute Versicherungsmakler sind leider sehr schwer zu finden. Um so glücklicher bin ich, dass ich Sie über Ihre Website ganzsicher-versichert.de gefunden habe!

  • #55

    Jessica Kempkes (Montag, 11 Februar 2019 10:43)

    Herr Lange nimmt sich Zeit für alle Bausteine die das Leben mit sich bringt.
    Er ist sehr aufmerksam und kümmert sich bedarfsorientiert um Lösungen .
    Nach dem ersten Kontakt war klar das wir gerne von Ihm betreut werden möchten, die Beratung war gut und wir sind froh als Familie für den Fall der Fälle abgesichert zu sein.

  • #54

    Sarah R. (Donnerstag, 17 Januar 2019 22:42)

    Ich bin sehr froh, dass ich auf der Suche nach einer Rechtsschutzversicherung auf Herrn Lange gestoßen bin. Er hat mich nicht nur einmal sehr kompetent beraten und die nötigen Unterlagen sofort zur Verfügung gestellt - auch über das erwartete Maß hinaus - sehr verständnisvoll und vor allem auch zu Uhrzeiten, die man sonst nicht erwarten kann.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
    VIELEN DANK!!!

  • #53

    Marlon Helms (Donnerstag, 10 Januar 2019 10:36)

    Er hat mir sogar einen günstigeren Tarif empfohlen, der mehr abdeckt bei einer geringeren Selbstbeteiligung und geringeren Quote. So muss das! Ich empfehle ihn sehr gerne und guten Gewissens weiter!

  • #52

    Heiko Ronniger (Mittwoch, 21 November 2018 18:03)

    Ich war mit meiner Beratung und Empfehlung sehr zufrieden, es wurde auch auf meine finanzielle Situation angepasst. Auch persönlich war ich begeistert, höflich und direkt, ohne einem was andrehen zu wollen, wie man es meist kennt. Bei jeden Anliegen schnell erreichbar oder Rückruf unmittelbar. Ich kann die Beratung sehr empfehlen

  • #51

    Dipl. Psych. Andreas S. (Freitag, 19 Oktober 2018 07:24)

    Sehr geehrter Herr Lange...sie sind nicht einmal der erste heute.. der sich so gut benimmt ..es gibt noch einen davon ..aber nur für heute..ich freue mich sehr sogar.. dass ich sie getroffen habe.. . hoffe ..es hält sich so.. wie ich sie im sinn habe.. ein moderner Vater mit klassischem und modernem Verhalten...eine gute Basis.. wenn auch" kein fisch bei mir im fang hängt" ..auch für die Zukunft.. wenn Fragen auftauchen...der psychologische Kern geknackt werden soll...bin ich auch für sie da.. einen guten Nachmittag.. herzhafter Gruß Andreas S.

  • #50

    Tim Bauer (Montag, 15 Oktober 2018 12:11)

    Ich bin mit dem Herrn Lange sehr zufrieden. Kompetent, immer erreichbar und aufmerksam. Nette und aufgeschlossene Gespräche, so will man das haben.

    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

  • #49

    Matthias Konrad (Mittwoch, 10 Oktober 2018 14:59)

    Finde einen Berater der besser ist wie Herr Lange,....VERGISS ES

  • #48

    Kerstin Hennig (Freitag, 28 September 2018 13:54)

    Herr Christian Lange hat ein sehr gute Beratung abgegeben. Er ist sehr überzeugt von dem was er sagt und verkauft sein Wissen top. Ich bin sehr begeistert, was ich eigentlich eher selten von einer Versicherungsagentur behaupten kann. Herr Lange ist sehr kooperativ und sehr angenehm und kompetent. Ich werde Herrn Christian Lange weiterempfehlen.

  • #47

    Christa Andres (Donnerstag, 02 August 2018 12:44)

    Sehr geehrter Herr Lange,

    möchte mich bei Ihnen bedanken... auch wenns mal "STÜRMISCH" zugeht... trotzdem.. sehr kompetent... auch sonst.. DANKE für die schnelle Umsetzung.. der Police...
    Ein guter solventer Ansprechpartner...so wie es sein sollte...

    Gruß aus BAD REICHENHALL ....Donnerstag den 2. August 2018
    CHRISTA ANDRES...


  • #46

    Doreen Mikolaizek (Dienstag, 26 Juni 2018 17:56)

    Hier schreibt eine stille Bewunderin von Hr. Lange, die TOP mit Versicherungen optimal ausgestattet wurde. Das Leben darf wieder passieren. Gerne jederzeit wieder. Probieren Sie selbst.

  • #45

    Ron Hildebrandt (Dienstag, 08 Mai 2018 11:09)

    Ein sehr netter Vertreter ihrer Branche. Ich war angenehm berührt.

  • #44

    Manfred (Montag, 07 Mai 2018 09:13)

    Da fühlt man sich gut aufgehoben.

  • #43

    Lisa Rusch (Donnerstag, 03 Mai 2018 12:21)

    Dank Herrn Lange ist unser Sohn nun optimal und bestens versichert.
    Aufgrund des vertrauenswürdigen, kompetenten und unkomplizierten Gespräch, werden wir unsere bisherigen Versicherungen umgehend seitens Herrn Lange überprüfen lassen. Bedauerlich, dass wir nicht schon früher agiert haben! Beste Grüße

  • #42

    Vincent Hoesch (Dienstag, 13 Februar 2018 14:49)

    Sehr angenehmes, informatives Gespräch mit individueller Beratung für eine Rechtsschutzversicherung, die ich auch abgeschlossen habe. Werde von Herrn Lange auch weitere Versicherungen prüfen lassen. Sehr empfehlenswert

  • #41

    ZSKS Rechtsanwälte (Montag, 05 Februar 2018 16:36)

    Die Korrespondenz mit der Versicherungsagentur von Herrn Christian Lange gestaltete sich sehr schnell, kompetent und äußerst zuverlässig. Unser Anliegen wurde kompetent und seriös bearbeitet. Wir bedanken uns hier noch einmal recht herzlich für die Zusammenarbeit mit Herrn Christian Lange und der Versicherungsagentur "ganz sicher versichert".

    Mit freunlichen Grüßen
    ZSKS Rechtsanwälte

  • #40

    Alfred Kosel (Mittwoch, 03 Januar 2018 09:55)

    Sehr freundlicher, höflicher, menschlicher und kompetenter Herr. Hört erst einmal genau zu und stellt dann Fragen. Ein einfühlsamer Mann der Wissen hat. Fachkundig hervorragend und nur zu empfehlen.

  • #39

    Sauer, Egbert (Montag, 04 Dezember 2017 10:42)

    Es ist so wie eine Fernbeziehung,wenn man sich sieht kann alles zu spät sein. Beratung war gut. Leistung sieht oder merkt man erst im Versicherungsfall.Wenn ich in der Sache nicht zufrieden gewesen wäre hätte ich nichts abheschlossen.

  • #38

    Jan Wulf (Dienstag, 28 November 2017 10:26)

    Sehr schnelle Verbindungsaufnahme, sehr netter Umgang. Man kommt gleich sehr gut ins Gespräch und baut somit Vertrauen auf. Die Produktempfehlung passte haargenau auf unsere Bedürfnisse. Ich spare somit ca.die Hälfte an Beiträgen für ein besseres Produkt. Meine Frau und ich sind zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten worden und lassen uns auch gerne in Zukunft von Herrn Lange bei anderen Policen beraten. Wir empfehlen Herrn Lange mit besonderem Nachdruck auch anderen.

  • #37

    Fred Uwe Schulz (Dienstag, 24 Oktober 2017 18:43)

    Ich habe eine Rv für den privaten Bereich benötigt.Es ging alles sehr entspannt,konstruktiv ,problemlos von statten.Das Ergebnis ist eine zu 100% auf mich zugeschnittene Lösung ,mit dem Gefühl,sehr kompetent beraten worden zu sein.Dafür recht herzlichen Dank

  • #36

    Bettina Gawron (Samstag, 07 Oktober 2017 14:12)

    Sehr geehrter Herr Lange,
    endlich gibt es hier eine Makler-Webseite, die anders ist und auf der man sich aufgrund des seriösen Designs und Ihres sympathischen Fotos sehr aufgehoben fühlt. Da kann man sich sicher sein, nicht unterzugehen.
    Ich finde es besonders toll, dass Ihnen das Wohl des Kunden wichtiger ist als der schnelle Geschäftsabschluss. Vielleicht sollten Sie dieses eher unter dem Reiter "Guten Tag" unterbringen. So weiß Ihr Besucher sofort, dass er bei Ihnen goldrichtig ist - und nimmt evtl. schneller Kontakt mit Ihnen auf.
    Weiter so und viele Grüße
    Bettina Gawron

  • #35

    Daniela Grubert (Donnerstag, 05 Oktober 2017 15:11)

    Lieber Herr Lange,
    ich bedanke mich für die freundliche und umfangreiche Beratung. Die unkomplizierte und schnelle Ausführung meines Versicherungswunsches war in der Tat beeindruckend!
    Herzliche Grüße
    Daniela Grubert

  • #34

    Daniela Kloppe (Mittwoch, 27 September 2017 16:24)

    Das Telefonat kam nach meiner Anfrage schnell zustande, es wurde alles das bedacht was ich mir im Vorfeld dachte. Beratung war sehr kompetent und ich empfand es als ein ruhiges, ordentliches Gespräch. Ist weiterzuempfehlen!!!! Danke

  • #33

    Lothar Grewsmühl (Mittwoch, 27 September 2017 16:21)

    Qualifizierte und umfassende Beratung; zielorientierte Gesprächsführung; scheut sich nicht, bei schwierigen Spezialfragen sich rückzuversichern. Kommunikativ, ein besonderer Dienstleister der besseren Art.

  • #32

    Brigitte Pfeffer- Jung (Mittwoch, 20 September 2017 17:57)

    Herr Lange war sehr freundlich, fachlich qualifiziert und hat mich sehr gut beraten. Hervorzuheben ist, dass er auf meine spezielle persönliche Situation ein ging und mir genau das passende empfohlen hat.

  • #31

    Gabriel Bachl (Mittwoch, 20 September 2017 11:05)

    Herr Lange hat mich sehr überrascht und das im positiven Sinn! Er hat mich beraten und mir in meiner Situation eine umfängliche und sehr verständliche Erklärung gegeben. Außerdem hat er Hilfestellung gegeben. Das habe ich von einem Versicherungsvertreter noch nie erfahren. Ich habe das angeforderte Produkt noch nicht in Händen, bin mir jedoch sicher, dass es auf Grund der ausgezeichneten Beratung von Herrn Lage in Ordnung ist und kann Herrn Lange nur Jedem weiterempfehlen.
    Bewertung kommentieren

  • #30

    Helge Wieduwilt (Montag, 18 September 2017 14:44)

    Vom ersten Moment an war Herr Lange sehr nett und freundlich. Egal wie spät es ist, ich kann mich jederzeit bei ihm melden, wenn ich ein Problem habe. Ich bekomme in jedem Fall immer eine Antwort, wenn er nicht sofort Zeit hat. Die Beratung ist kompetent und einfach zu verstehen. Es gibt nicht viele solcher guten Berater. Er bekommt von mir definitiv 5*****, wenn ich sie vergeben kann

  • #29

    Justyna Krznaric (Montag, 28 August 2017 14:38)

    Vielen Dank Herr Lange,

    Dank Ihnen bin ich nun optimal versichert.
    Sie haben mich kompetent beraten und ich fühlte mich jederzeit bei Ihnen in guten Händen . Sehr zu empfehlen , alles Top!!!

  • #28

    Joy Thiem (Mittwoch, 23 August 2017 14:18)

    Sehr gute Beratung, hat das Problem sofort verstanden und den Bedarf sehr gut gedeckt. Die zugesagten Angebote kamen sehr schnell und telefonische Rückrufe unverzüglich. Eine umfassende Analyse war von mir nicht erwünscht. Ich kann Herr Lange weiterempfehlen!

  • #27

    Sylvia Konieczny (Dienstag, 25 Juli 2017 18:14)

    Ich war sehr positiv überrascht über die kompetente Beratung und Hilfe. Wir hatten zwar nur telefonischen Kontak, ich fühlte mich trotzdem sehr gut aufgehoben.

  • #26

    Helmut Meerts (Donnerstag, 20 Juli 2017 12:13)

    Perfekte Übereinstimmung meines Anliegens mit seinem Angebot. Erstklassige Beratung. Sehr empfehlenswert!

  • #25

    Jürgen Negelmann (Dienstag, 11 Juli 2017 18:44)

    Bedanke mich für die offene und fachkundige Beratung von Ihnen Herr Lange.
    Sehr überzeugend und eine sehr angenehme ausführliche Beratung.

  • #24

    J. Seeger (Mittwoch, 28 Juni 2017 15:25)

    Da ich einen längeren Auslandsaufenthalt habe, habe ich mich bei Herrn Lange über Auslandskrankenversicherungen beraten lassen.
    Herr Lange hat sich viel Zeit genommen, mich ausgiebig beraten und konnte alle meine, teils sehr speziellen, Fragen beantworten, sodass ich mich am Ende dazu entschloss die Versicherung bei ihm abzuschließen.
    Bisher machte ich auch schon bereits zwei Mal problemlos Gebrauch von ihr.
    Fazit: Sehr zufrieden! *****

  • #23

    Susanne Pfannmöller (Montag, 26 Juni 2017 18:23)

    Herr Lange reagierte insbersondere sehr schnell, flexibel und stand auch am Abend zur Verfügung.
    Die Abwicklung geschah prompt und übersichtlich.
    Herr Lange war ein sehr freundlicher, angenehmer Gesprächspartner.

  • #22

    Michael Steffens (Dienstag, 20 Juni 2017 09:53)

    Angenehmer kompetenter Gesprächspartner der versucht hat das auf mich zugeschnittene Produkt zu finden. Kann ich nur empfehlen, vielen Dank.

  • #21

    Robert Danzmann (Freitag, 16 Juni 2017 22:51)

    Es gab ein Problem und im nu wurde daraus eine Lösung schnell freundliche Hilfe ...und der Urlaub war gerettet. Danke schön nochmal.
    Und auch in alle anderen Versicherungstechnischen Angelegenheit fühlen wir uns hier immer sehr gut aufgehoben durch klare und ehrliche Beratung mit vielfältigen Angeboten so dass man sich die Versicherung auf seine Bedürfnisse anpassen kann. Ohne jemals einen Funken von Aufdringlichkeit zu verspüren. Top

  • #20

    Carola Uhlig (Freitag, 16 Juni 2017 19:10)

    Sehr nette und kompetente Beratung gehabt. Schnelle Antworten auf Fragen! Sehr zu empfehlen.

  • #19

    Robert Abendroth (Montag, 29 Mai 2017 23:39)

    Excellente Beratung und genaue Analyse des für meine Familie und mich notwendigen Versicherungsschutzes. Die Beratung erfolgte per Telefonat und der Vertragsabschluß konnte online durchgeführt werden. Auch spezielle Detailfragen wurden für mich nachvollziebar erklärt. 1A+ Versicherungsservice. Ich kann Herrn Lange guten Gewissens weiterempfehlen.

  • #18

    C.Müller (Montag, 01 Mai 2017 22:27)

    Zusammengefasst: kompetent, zuverlässig, flexibel und menschlich. Ich fühle mich bei Herrn Lange top beraten und empfehle ihn sehr gerne an Freunde und Bekannte weiter.

  • #17

    Sicherheitsunternehmen Lindemann (Mittwoch, 19 April 2017 12:25)

    Ich kam mir vor, wie bei einem Massschneider zur Anprobe: Alles passt perfekt! Kein Larifari oder Geschwafel - einfach und zielgenau das Produkt empfohlen, dass ich für die Gründung eines Unternehmens benötige. Ich kann Herrn Lange ohne Zweifel persönlich weiter empfehlen. Vielen Dank auch an das Team für diese Vermittlung!

  • #16

    McConnaughey (Donnerstag, 02 März 2017 09:15)

    Christian Lange - ist kein Versicherungsvertreter ... er ist eine VersicherungsBERATER.... und ein sehr guter. Viel Sachverstand, Viel Menschlichkeit. Was er zusagt, geschieht auch ...
    Ich fühle mich aller bestens betreut.